Lack vor Ort – Lackdoktor Berlin

Lackdoktor Mobil beseitigt in Berlin und Brandenburg ihre Lackschaeden und Lackkratzer.

Lackdoktor Berlin – Spot Repair

Samstag 11. Juni 2011 von detlef

Lackschaden, Kratzer, Dellen, Smart Repair, Spot-Repair! Lackschäden und kleine Kratzer am Fahrzeug sind ärgerlich, da bislang eine teure Komplettlackierung des einzelnen Bauteils erforderlich war. Wir bieten als preisgünstige Alternative „Spot – Repair“ an. Das bedeutet, es ist keine Komplettlackierung erforderlich, sondern es wird ausschließlich die beschädigte Stelle bearbeitet. Es ist also keine Demontage und anschließende Montage des betroffenen Bauteils erforderlich. Die Reparaturdauer beschränkt sich auf ein Minimum und das Fahrzeug steht noch am gleichen Tag wieder zur Verfügung.

Preise nach kostenloser Besichtigung!  e.Mail : info@lackvorort.de

Lack Vor Ort – Kommt sofort !

Kratzer, Dellen, Teerentfernung am Auto!

Wir beseitigen und reinigen Verschmutzungen an Ihrem Auto in Berlin und Brandenburg, die durch Teer vom Straßenbelag verursacht wurden. Pflegemittel, auch noch so intensiv angewandt, haben ihre Grenzen, wenn es um Beschädigungen innen und außen geht: Steinschläge, Schrammen und Kratzer bis in die Grundierung, Löcher in der Textil oder Lederpolsterung, Macken an Kunststoffverkleidungen im Innenraum, eine Beule in der Seitenwand durch unachtsames Öffnen der Tür durch einen Parkplatznachbarn. Die Kosten konventioneller Reparaturmethoden, wie Teillackierung oder die Montage eines neuen Sitzbezuges können höher ausfallen als mögliche Einbussen beim Verkaufserlös. Der Ausweg: Reparaturmethoden, die seit einigen Jahren unter dem Sammelbegriff „Smart Repair“ angeboten werden. Darunter versteht man allgemein Reparaturverfahren, die zur Beseitigung von Kleinschäden zum Einsatz kommen. Mit speziellen Verfahren lassen sich etwa Kunststoffe einschließlich ihrer Oberflächenstruktur wieder heilen, kleinere Beulen im Blech wieder herausdrücken, Macken im Lack mittels „Spot Repair“ Lackierung unsichtbar machen. Das alles bietet Ihnen Lack vor Ort nun schon seit vielen Jahren erfolgreich an.

info@lackvorort.de

Autolack Kratzer an Kotflügeln.

Kratzer, die oberflächlich sind werden zunächst von uns geschliffen. Anschließend wird mit einer Airbrush -Pistole der Fahrzeuggenaue ( Farbnr. code) Basislack aufgetragen und zusätzlich mit Klarlack von uns versiegelt. Im Anschluss daran wird die Reparaturstelle gründlich poliert. Die sehr tiefen Kratzer werden von uns gespachtelt, im Anschluss geschliffen und grundiert. Der Lack wird mit einer Airbrush – Pistole aufgetragen und zusätzlich mit Klarlack versiegelt. Zum Schluss wird die Reparaturstelle noch gründlich poliert.

Kleine Kratzer, Dellen und Hagelschäden in Berlin beseitigder Lackdoktor – Lack vor Ort in kürzester Zeit ! Bitte rufen Sie uns an : Tel. 030 / 405 366 69 – Mobil. 0177 444 00 24 oder per Mail an: info@lackvorort.de

Website Pin Facebook Twitter Myspace Friendfeed Technorati del.icio.us Digg Google StumbleUpon Premium Responsive

Dieser Beitrag wurde erstellt am Samstag 11. Juni 2011 um 06:49 und abgelegt unter Leistungen. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

Kommentare sind geschlossen.